Nachhaltiger Erfolg bei der Werbekampagne

Aktivieren: Dranbleiben bis es wirkt – nachhaltiger Erfolg statt Strohfeuer

Nachhaltiger Erfolg bei einer guten Kampagne endet nicht mit der Veröffentlichung. Damit Maßnahmen langfristig wirken, begleiten wir Sie kontinuierlich – mit Beratung, Monitoring und Optimierung.

Unsere Leistungen

Marketing-Consulting

Wir beraten Sie dauerhaft bei Ihren Maßnahmen, gerne auch in Zusammenarbeit mit Ihrer bestehenden Werbeagentur.

Kampagnenplanung und -steuerung

Wir betreuen Ihre Kampagnen auf Google, Meta und weiteren Kanälen und optimieren fortlaufend die Ergebnisse.

Monitoring & Optimierung

Wir analysieren kontinuierlich alle Aktivitäten und geben konkrete Handlungsempfehlungen.

Ambassador-Programme

Handwerksmeister werden zu Ihren Markenbotschaftern – eingesetzt in Social Media, Testimonials, Produktvideos und auf Events. So entsteht eine authentische Verbindung zwischen Ihrem Produkt und dem Handwerk.

Ihr Vorteil: Nachhaltiger Erfolg, kontinuierliche Verbesserung und eine klare Botschaft, die Handwerksbetriebe über längere Zeit hinweg überzeugt.

„An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!“

Volker Geyer, Malerische Wohnideen (Gestaltungsmaler-Franchise) und Colours Of Mallorca (Exklusive Innenwandfarben)

„Wenn es um Internetmarketing, Digitalisierung und Coaching geht ist Thomas und sein Team absolut spitze. Nach über 20 Jahren Selbständigkeit und schon einigen Geschäftsbeziehungen in diesen Bereichen kann ich das mit gutem Gewissen behaupten.“

Gerold Engist, Natürlich Kalk (Naturkalk-Franchise und Naturkalk-Produkte)

Das sind einige Ihrer Möglichkeiten

Maler – Einführen einer neuen Farbserie

Ein Farbenhersteller führt eine neue ökologische Wandfarbe ein. Malermeister testen das Produkt in Innovation Labs und Projekten und teilen ihre Erfahrungen in Social Media.
Ergebnis: Mehr Vertrauen, schnelle Akzeptanz im Markt und steigende Verkaufszahlen.

Diverse Gewerke – Franchise-Ausbau

Ein Franchise-System will wachsen. Mit gezielten Events und Schulungen über die A-Ha! Agentur gewinnt es schnell neue Partnerbetriebe im deutschsprachigen Raum.
Ergebnis: Mehr Franchise-Partner und damit eine höhere Reichweite.

Dachdecker – Komplettes Dachsystem

Ein Dachsystem-Hersteller möchte sein neues Komplettpaket aus Dachziegeln und Dämmung platzieren. Durch authentische Testimonials von Dachdeckermeistern und Vorführungen bei Events steigt die Nachfrage bei Betrieben deutlich.
Ergebnis: Deutlich steigende Nachfrage bei Betrieben.

Dachdecker – Arbeitssicherheit

Ein Anbieter von Sicherheitsgurten für Dacharbeiten startet eine Awareness-Kampagne. Webinare und Live-Präsentationen zeigen den Einsatz in der Praxis.
Ergebnis: Mehr Sicherheit auf den Dächern und wachsender Absatz.

Stuckateure – Fassadengestaltung

Ein Hersteller von Putzsystemen sucht neue Absatzmärkte. Auf Innovation Labs werden die Produkte praxisnah weiterentwickelt und mit Referenzobjekten im Markt eingeführt.
Ergebnis: Starke Positionierung mit Referenzobjekten im Markt.

Elektroniker – Smart Home

Ein Anbieter will seine Smart-Home-Lösungen im Handwerk etablieren. Kampagnen und Schulungen erreichen gezielt Elektroniker-Meisterbetriebe.
Ergebnis: Schneller Markteintritt und mehr installierte Systeme.

SHK – Wärmepumpen

Ein Heizungshersteller launcht eine neue Wärmepumpen-Generation. Handwerksmeister werden als Markenbotschafter in Social Media eingesetzt.
Ergebnis: Hohe Resonanz bei SHK-Betrieben und steigende Verkäufe.

SHK – Premium-Bäder

Ein Hersteller möchte Premium-Badelemente etablieren. Exklusive Planer- und Handwerker-Events setzen das Produkt emotional in Szene.
Ergebnis: Klare Positionierung im Premium-Segment.

Schreiner – Möbelbeschläge

Ein Beschläge-Hersteller bringt innovative Systeme auf den Markt. Über Produktvideos mit Schreinern als Testimonial entsteht eine hohe Glaubwürdigkeit, die den Absatz ankurbelt.
Ergebnis: Hohe Glaubwürdigkeit und steigender Absatz.

Werkzeughersteller – Akku-Werkzeuge

Ein Werkzeughersteller sucht Reichweite in verschiedenen Gewerken. Maler, Dachdecker und Schreiner werden als Markenbotschafter in Social Media gewonnen.
Ergebnis: Höhere Akzeptanz, mehr Sichtbarkeit und schnelle Marktdurchdringung.