25.12.2013 9:40
Ob Jubiläumsveranstaltung, Tag der offenen Türe oder Werkstatt, Thementage, Hausmesse … eine wirkungsvolle Sonderform des Empfehlungsmarketings ist ein gemeinsames Kundenevent. Suchen Sie dazu geeignete Kooperationspartner, die die gleiche Zielgruppe wie Sie haben und machen Sie sich gegenseitig Ihre Kunden zugänglich. Mit einem kraftvollen Gemeinschaftsevent wirken Sie größer, werden sichtbarer und machen sich das Bremer Stadtmusikanten- Prinzip zunutze.
Das passiert auch, wenn Sie bei einer Messe als Redner oder Referent auftreten. So nutzen Hersteller und Handwerker erstmals begeistert die neue Refit Bühne auf der Boot 2014 in Düsseldorf. Seien Sie erfinderisch – der Erfolg liegt in der Denkarbeit, nicht im Geldbeutel. Bauen Sie Ihren Leuchtturm und heben verborgene Schätze!
Ihr Alexander Frank
Sie wollen mehr lesen oder Ihr eigenes Magazin?
>> hier geht es zum Magazin der Handwerker
Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.