20.12.2018 11:40

Handwerkerkompetenz - das haben wir uns hart erarbeitet

Klar, es gibt viele gute Agenturen, große und kleine. Aber die lösungsorientierte Denkweise in Kombination mit unserem Jahrzehnte lang erarbeiteten Handwerker-Know-How und der der Betriebsberaterkompetenz ist so etwas Einzigartiges - das bekommen wir von unseren Kunden immer wieder rückgemeldet. 

Liefern was funktioniert


Wir kennen Hintergründe aus den Gewerken, haben konkrete, funktionierende Lösungsansätze und stellen gegebenenfalls die richtigen Fragen, damit die Projekte unserer Kunden wirklich erfolgreich werden. Denn wer heute mit seinem Angebot, seinen Waren oder Dienstleistung durchstarten möchte, der muss sich abheben von Einheitsblabla in Hochglanzprospekten. 

Kunden kaufen nicht nur einfach so

Ein Kunde sucht mehr als "Qualität", das mittlerweile sowieso jeder anbietet. Der Kunde braucht ein konkretes Bild, von dem was er kaufen soll. Professionell, aber doch in der Werbebotschaft so einfach wie emotional an den Bauch adressiert. Kurz, knapp, auf den Punkt. In seiner Sprache, damit er sich identifizieren kann, damit seine Probleme oder Leidenschaften angesprochen und bedient werden.

Es braucht einen handfesten Grund, damit beispielsweise ein Handwerker einen Lieferanten wechselt. Diesen Grund gilt es herauszuarbeiten, zu bewerten und den Grund so zu fokussieren, dass er bei der bevorzugten Zielgruppe wirklich greift. Dazu bedarf es tiefgehendes Hintergrundwissen, man muss echte Menschen kennen und befragen, um Maßnahmen so optimieren und schließlich zum Funktionieren zu bringen. Planung rein vom Schreibtisch, dass weiß man mittlerweile aus vielen Bereichen, funktioniert meist nicht. 

Erfahrung & Know-How

Dieses Know-How haben wir uns über Jahrzehnte hart erarbeitet, alles selbst ausprobiert und angewandt und verfeinert, mit unserer Leidenschaft fürs Handwerk! Weil wir aus der Historie heraus, genau diese Handwerker unterstützen und mit diesen erfolgreich zusammenarbeiten. Seit fast 15 Jahren ist die Agentur fürs Handwerk auf dieses Marktsegment spezialisiert. Damals, waren wir deutschlandweit die ersten, die eine so deutliche Positionierung aufs Handwerk wagten. Mittlerweile ziehen zwar viele nach, bei nur wenigen beobachten wir die gleiche Leidenschaft und unsere Vision: Wir machen das Handwerk stark. Unsere Basis Handwerk haben wir deshalb auch immer behalten und gepflegt!

Drum buchen uns mittlere und große Unternehmen genau deshalb: Unsere echte Handwerkerkompetenz als Lead-Agentur oder Sparringspartner. Und sie sichern sich damit eine schnelle Einarbeitung ins Projekt, die richtigen Fragen und Erfahrungen für funktionierende Werbung. Die EKS - Engpass Konzentrierte Strategie wenden wir in den unterschiedlichsten Bereichen im Handwerk erfolgreich an und optimieren je nach Vorgabe Schritt für Schritt den Verkaufstrichter. Das bedeutet sowohl Markenbildend, beratend, als auch in der Umsetzung begleiten wir die Projekte unserer Kunden. Dabei ist manchmal nicht jede Maßnahme in Heller und Cent zu beziffern, im Gesamten jedoch, steigen Umsatz und Gewinn - nachhaltig!

Wir freuen mich, von Ihnen zu hören,

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns direkten Kontakt auf oder besuchen Sie uns auf einer unserer social media Seiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
A-Ha! Agentur – Zielgruppengenau
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@a-ha-agentur.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur für Zielgruppen Industrie Hersteller Großhandel - zielgruppengenau kommunizieren.