07.03.2016–08.03.2016
Ort: Nürtingen
Am Ende vergleicht der Kunde eh nur was unterm Strich steht? Dann weiß Ihr Kunde womöglich nicht genau, was er bei Ihnen bekommt und sieht keinen Unterschied zum Mitbewerber.
Wie Sie Ihre Verkaufsverpackung im Handwerk so aufbereiten, dass der Kunde Ihren Mehrwert erkennt, in Werbung und Angeboten - darum geht es in diesem Workshop.
In Cooperation mit birk
Alexander Frank, Claudia Schimkowski
Werbung und Marketing für Handwerksbetriebe, die wirklich funktionieren.
Die Geschäftsführer der AHA Agentur fürs Handwerk GmbH geben praxisnah und umsetzbare Tipps aus ihrem Agenturalltag. Die Herangehensweise ist dabei ganz genau auf den Handwerksbetrieb zugeschnitten. Aus dem Handwerk fürs Handwerk - als Fachbuchautoren, Verleger des Magazins "der Handwerker" arbeiten sie nach dem Motto: Aufgehoben, nicht abgehoben!
Wir freuen uns auf Sie!
Aus dem Handwerk fürs Handwerk.
Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.